Eure Glückwünsche an FINN

FINNs Kindersuchmaschine www.fragFINN.de wird im November 15 Jahre alt.

Wir haben von euch schon viele tolle Glückwünsche erhalten, die ihr weiter unten sehen könnt. Darüber freuen wir uns sehr!

Wenn auch du FINN gratulieren und deinen Beitrag hier sehen möchtest, gibt es auf dieser Seite alle Infos dazu:

Schickt FINN eure Geburtstagsgrüße

Eure Glückwünsche an FINN

Sarah wünscht:

Hamta wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag ? Ich hoffe, das das der beste Geburtstag ist.“

Tom wünscht: „Hallo lieber FINN, hier ist mein Geburtstagsbild für dich, ich wünsche dir alles Gute, noch viel Glückwunsch und noch viele schöne Tage!“

Lia hat FINN ein Bild gemalt:

Emily wünscht: „Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!“

Luise wünscht: „Herzlichen Glückwunsch, FINN!“

NadjaYasmine@girlpowersuper und rainbow22 ?️‍? wünschen:

„Happy Birthday ? ? ?, wir hoffen, das fragFINN weiter so cool bleibt und das es die Plattform noch lange gibt !✌? Wir haben fragFINN seit 5 Jahren! Ich, NadjaYasmine habe es mit 10 Jahren bekommen, ich bin jetzt 15, meine kleine Schwester rainbow22 ?️‍? ist jetzt 12 und hat fragFINN seit 2 Jahren! Eine sehr coole App !?? Wir schauen oft Serien über fragFINN und würden uns wünschen, dass man mehr Serien bei fragFINN schauen kann ! ? Habt einen tollen Tag und bleibt so cool! ?“

Lotte wünscht: „Herzlichen Glückwünsch!“

Von Jane für FINN:

Vivild wünscht: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FINN. Ich hoffe, dir gefällt das Bild. Alles Liebe, deine Vivild.“

Hira wünscht: „????????????????? Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast viel Spaß an deinem Tag und FINN, wusstest du eigentlich, dass es auch eine Suchmaschine namens Blinde Kuh gibt? Alles Gute!“

Hira wünscht: „Lieber Finn, alles Gute zum Geburtstag und übrigens, ich bin in der Schildkrötenklasse, viele liebe Grüße!“

Laura wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag!“

Lili wünscht: „Lieber FINN, ????Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 15. Geburtstag. Bleib so wie du bist!!! Danke für alles☺️.“

Lukas wünscht: „Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag ???“

Aisha wünscht: „Hallo FINN, danke nochmal und alles Gute zum Geburtstag?Du wirst in November 15 Jahre alt oder nicht? Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag??“

Miss Möhre wünscht: „HAPPY BIRTHDAY Finn, ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag mit viel Glück und Freude verbringen.“

Hundepfote wünscht: „Hallo lieber Finn, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich schön beschenken. Danke, dass du mir bisher so viele Fragen beantwortet hast. HAPPY BIRTHDAY ????“

Jonathan wünscht: „HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUM GEBURTSTAG! 15 Jahre wäre ich auch gern, aber das dauert noch. Eine tolle Suchmaschine!“

Unbekannt wünscht: „Happy Birthday FINN ???‍❤️‍?“

Lena wünscht: „Alles Gute zum 15. Geburtstag.???❇?.“

PLMDELGER10 wünscht: „Happy Birthday, FINN!“

Vanessa wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag ???????!“

Luisa wünscht: „HAPPY BIRTHDAY TO YOU.“

Elias wünscht: „Hallo, ich wünsche euch alles alles Gute zum Geburtstag, ich finde eure Seite richtig toll. Ganz viele Grüße aus Halle an der Saale!“

Heinz wünscht: „Herzlichen Glückwunsch!“

Tobi wünscht: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!❤️❤️“

Andreas wünscht: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FINN! Ich komme auch zur Feier❤️❤️❤️❤️“

Tobi wünscht: „Herzlichen Glückwunsch FINN ❤️❤️“

Unbekannt wünscht: „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag FINN, und an das ganze FragFINN-Team, ihr könnt stolz auf euch sein!“

Milan wünscht: „Herzlichen Glückwunsch!“

Luna wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag ?!“

Emmi und Lilly wünschen: „Alles Gute FINN! We love you so much!“

Goory wünscht: „Ich wünsche dir ein coolen Geburtstag.“

Sternchen wünscht: „Lieber FINN, ich wünsche dir alles Gute zum 15. Geburtstag.“

Lisa und Fri wünschen: „Alles Gute zum Geburtstag ?Freuen uns, das du jetzt schon so alt bist, FINN.“

Mell wünscht: „Hallo FINN, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße.“

Unbekannt wünscht: „Happy Birthday!“

Waldgeist wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag. Das hier ist mein Geschenk für dich: Er findet alle Antworten in Sekundenschnelle, nett ist er auch, nicht nur suchen kann er, finden kann er auch.“

Bjarne wünscht: „Happy Birthday, lieber FINN. Ich wünsche dir alles Gute und dass du gesund bleibst.“

Finja wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag. Deine Finja ❤️“

Hermelin wünscht: „Hi, alles Gute, FINN. Frohes Feiern ?“

Orchidee wünscht: „Hi FINN! ich wünsche dir alles Gute zu Deinem 15. GEBURTSTAG! ????????????????????????????????????????????????????????????“

Ylenia wünscht: „Alles Gute, wie schaffst du es eigentlich, nach 15 Jahren immer noch so jung auszusehen ;-)“

Minie wünscht: „Lieber FINN, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Deine Minie.“

Meereslover?? wünscht: „Alles Gute lieber FINN zum Geburtstag! Es ist schön, dass es fragFINN gibt!❤️“

Anonym wünscht: „Alles Gute?!“

Mia Marie wünscht: „Alles Gute zum deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen neuen Start in dein Jahr.“

Computermaus 2 Punkt 0 wünscht: „Ich wünsche FINN alles Gute zum Geburtstag ???!“

Juna wünscht: „Happy Birthday, lieber FINN!!!!!!!!???????“

Mia wünscht: „Happy Birthday.“

Lia wünscht: „Happy Birthday to you. Alles Gute zum Geburtstag, FINN!“

Currywurst wünscht: „Alles Gute zum 15. Geburtstag, du bist cool.“

Mars wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag.“

Lion4652 wünscht: „Alles Gute.“

? wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag, FINN!??“

Unbekannt wünscht: „Lieber FINN, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ???“

TWIX wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag, FINN. Hab nur mal kurz gefragfinnt und ich glaube, du bist cool. Ja, klar, mach weiter so!“

Leonie wünscht: „Alles Gute zum Geburtstag ? fragFINN ? Ich bin 10 Jahre alt ?❤️❤❤❤❤❤❤❤?“

Anonym wünscht: „Danke für die vielen Antworten, FINN. Deswegen Happy Birthday, FINN.“

LEL wünscht: „Happy Birthday, FINN ??????????????????“

Kurt wünscht. „Happy Birthday! Wann wirst du endlich zum Schmetterling? Raupe for ever! Kurti“

Cool wünscht: „Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag.“

Laura wünscht: „Alles Gute zum 15. Geburtstag, lieber FINN. Deine Plattform ist mega cool und ich habe sie jetzt seit 7 Jahren. Ich hätte gerne, dass es noch neue Spiele für Mädchen gibt.“

Lukas wünscht: „Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Ich hoffe, dass es möglich ist, das ihr noch hundert Jahre alt werdet ???????????.“

Paşa und Pati wünschen: „Lieber FINN, Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und Geburtstagswünsche dazu?????.“

Teo wünscht: „Hallo lieber FINN, alles Gute zum 15. Geburtstag deiner Suchmaschine, ich hoffe, ihr werdet ein schönen Geburtstag feiern, viel Spaß euch.“

Viola-Linnea♥ wünscht: „Lieber FINN, ich bin auch 15 und werde bald 16. Ich nutze fragFINN schon seit ich 9 bin und habe vieles tolles mit dir (Euch) erlebt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, diese Website bleibt noch lange bestehen. Viele liebe Grüße und HAPPY BIRTHDAY.“

Lion4652 wünscht: „Alles Gute.“