April, April – Schickt mir eure Aprilscherze

Hallihallo,

bald ist der 1. April! Meine Freunde Lotte und Toni haben sich bestimmt schon einen guten Aprilscherz einfallen lassen, mit dem sie mich austricksen werden. Deshalb brauche ich unbedingt auch einen guten Streich für sie! Leider fällt mir einfach keine gute Idee ein… Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Schickt mir eure Aprilscherze doch einfach über das Kontaktformular! Die tollsten Ideen werde ich dann pünktlich zum 1. April veröffentlichen. Ich freue mich schon Lotte und Toni mit euren Streichen zu veralbern! Hihihi

Bis bald,

Euer FINN

Zum Kontaktformular

Schicke deinen Aprilscherz bis zum Freitag, den 29. März per E-Mail an info@fragfinn.de oder schreibe eine Nachricht über das Kontaktformular. Du kannst sie uns auch per Post schicken: fragFINN e.V., Beuthstraße 6, 10117 Berlin.