Seite melden

Willst du die Seite "Checky News" (checky.news) wirklich melden?

Es kann passieren, dass wir mal etwas auf Webseiten übersehen. Wenn du mit fragFINN.de auf Webseiten stößt, die dir Angst machen oder komisch vorkommen, dann gib uns Bescheid. Wir schauen uns die Seite genau an und prüfen sie. Sprich außerdem mit deinen Eltern oder jemandem, dem du vertraust darüber, was du gesehen hast!

Willst du eine Antwort von uns?

Wenn du eine Antwort von uns möchtest, dann müssen wir wissen, wohin wir diese schicken sollen. Deshalb benötigen wir eine E-Mail-Adresse. Diese nutzen wir nur um dir zu antworten. Die E-Mail-Adresse wird nach unserer Antwort gelöscht und auch nicht an andere weitergegeben. Sprich bitte immer erst mit deinen Eltern, bevor du deine E-Mail-Adresse irgendwo angibst. Mehr Informationen zum Umgang mit deinen Daten auf fragFINN.de findest du in der Datenschutzerklärung.

Beachte die fragFINN-Netiquette! Schicke FINN keine Scherzalarme. FINN versteht Spaß, aber falsche Meldungen für Webseiten findet er nicht ok. Außerdem hat er dann mehr Zeit, sich um die anderen Meldungen für Webseiten zu kümmern.