Schickt FINN und Lotte eure Geburtstagsgrüße!

Liebe Kinder,

stellt euch vor, meine Kindersuchmaschine www.fragFINN.de wird 10 Jahre alt! Im November ist es endlich soweit. Lotte und ich sind schon ganz aufgeregt! Und weil wir so gerne Feste feiern, haben wir uns überlegt, dass wir aus dem Geburtstag ein ganzes Geburtstags-Jahr machen! Habt ihr Lust, mit uns zu feiern? Dann haben wir eine tolle Mitmach-Aktion für euch:

Schickt uns ab jetzt eure Geburtstags-Glückwünsche! Ihr könnt etwas malen, basteln, fotografieren, dichten oder ein Video erstellen… Bestimmt habt ihr noch mehr großartige Ideen! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Schickt einfach eure Glückwünsche per E-Mail an info@fragfinn.de oder schreibt eine Nachricht über das 
Kontaktformular
. Ihr könnt uns auch Post schicken: fragFINN e.V., Beuthstraße 6, 10117 Berlin. Der Einsendeschluss
ist der 30. September 2017!

Wir verlosen drei tolle Überraschungsgeschenke und alle eingesandten Glückwünsche werden in einer Bilder-Galerie
auf fragFINN.de veröffentlicht. Wenn ihr euren Vornamen und Alter angebt, werden diese Daten dort auch veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis! Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann fragt bitte vorher eure Eltern, ob sie damit
einverstanden sind. Wenn eure Eltern zustimmen, dann gebt bitte in der Nachricht eine E-Mail-Adresse an, unter der wir
euch oder eure Eltern erreichen können. Diese E-Mail-Adresse verwenden wir nur, um euch eine Nachricht zu schicken, wenn
ihr das Überraschungs-Paket gewonnen habt. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter und löschen sie sofort danach.

Wir sind schon gespannt auf eure tollen Ideen!

Bis bald und liebe Grüße,

♥ FINN und Lotte ♥