April, April – schickt mir euren besten Aprilscherz!

Hallihallo,

bald ist der 1. April! Meine Freundin Lotte hat sich bestimmt schon einen guten Aprilscherz einfallen lassen, mit dem sie mich austricksen wird. Deshalb brauche ich unbedingt auch einen guten Streich für sie! Leider fällt mir einfach keine gute Idee ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Schickt einfach eure besten Aprilscherze per E-Mail an info@fragfinn.de oder schreibt eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ihr könnt auch einen Brief schicken. Die Adresse lautet: fragFINN e.V., Beuthstraße 6, 10117 Berlin. Der Einsendeschluss ist Donnerstag, der 30. März 2017. 

Die Top 10 der tollsten, lustigsten und kreativsten Aprilscherze werden auf fragFINN.de veröffentlicht!

Wichtiger Hinweis!
Wenn ihr an der Aktion teilnehmen möchtet, dann fragt bitte vorher eure Eltern, ob sie damit einverstanden sind. Wenn eure Eltern zustimmen, habt ihr die Möglichkeit, in der Nachricht an mich eine E-Mail-Adresse anzugeben, unter der wir euch oder eure Eltern erreichen können. Mit der Angabe deines Vornamens und deinem Alter stimmst du zu, dass diese Daten gemeinsam mit deinem Aprilscherz auf fragFINN.de veröffentlicht werden dürfen. Die E-Mail-Adresse verwenden wir nur, um euch eine Nachricht zu schicken, wenn euer Aprilscherz unter
den Top 10 veröffentlicht wird. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter und löschen sie sofort danach.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für kreative Ideen vorschlagt!

Bis bald,
euer FINN