April, April – eure besten Aprilscherze!

Hallihallo,

gestern war der erste April! Hier findet ihr die besten fünf Aprilscherze, die ich von euch bekommen habe.
Ich freue mich schon darauf, Lotte einen Streich zu spielen. Vielleicht ist auch noch eine Idee für euch dabei!

Viel Spaß,

euer FINN

 

Die TOP 5 Aprilscherze

 

Amelie (9 Jahre): ,,Hey Finn, tausche in der Nacht die Salz und Zuckerdose miteinander aus.“

Lukas (10 Jahre): ,,Hallo Finn, nimm ein Kaugummi, packe ihn ganz ganz vorsichtig aus und mach salz drauf, danach packst du ihn
wieder ganz vorsichtig ein und gibst ihn der Lotte. das hab ich schon mit meiner Schwester gemacht, sie hat ihn gegessen und dann
wieder ausgespuckt :-)“    

Pauli (8 Jahre): ,,Lieber Finn, mach eine Shampoo Flasche leer und schütte Milch oder Orangensaft rein. Oder stelle alle Uhren um
eine Stunde nach vorne.“

Lena,,Hole dir einen Seitenspiegel vom Schrottplatz. Gehe zu jemandem, halte ihm ganz ruhig den Spiegel hin und sage: ,,Ich will
ja nicht stören, aber der hier lag direkt neben Ihrem Auto,an dem irgendwas fehlte…“

Guido: ,,Lieber Finn, hole dir einfach Zahnpasta oder Seife und verteile das einfach auf irgendwas was deine Freundin oft berührt :-)“